Das Uhrenhaus

Der Zeit immer einen Schritt voraus.

Das Zuhause von DieSchrittmacher ist das charmante Uhrenhaus auf dem Gelände des alten Bahrenfelder Gaswerks (Otto-von-Bahren-Park), in dem 1940 tatsächlich noch Gasuhren gefertigt wurden.

Kursinformationen

Das denkmalgeschützte Uhrenhaus vereint charakteristisch das Beste aus Tradition und Moderne zu einem harmonischen Ganzen: Während die historische Backstein-Architektur noch die Hamburger Gründerzeit erahnen lässt, sorgen klare Linien und persönliche Akzente für eine moderne, belebende und inspirierende Umgebung.

Mit drei großen, hellen und luftigen Lofts auf zwei Etagen mit einer Gesamtfläche von ca. 700 m2 bietet es genügend Freiraum, um Tanzträume lebendig werden zu lassen. Und es ist dank einer guten Anbindung sowie ausreichender Parkplätze für jeden schnell zu erreichen.

Last but not least: Da Tanzen auch angenehme Geselligkeit bedeutet, lädt eine großzügige Bar vor oder nach dem Tanzen zum Verweilen und Plaudern ein – kommen Sie gern auf ein Getränk zum Kennenlernen vorbei!